Montag, 10. Januar 2011

Good Vibrations


Fesseln, Seile, Ketten und Fixierung jeder Art. Ich liebe es, total ausgeliefert zu sein.



7 Kommentare:

  1. den dildo soltest du dir in deine arschfotze schieben und dafür deine eier abbinden, bis sie blau anlaufen. dann könntest du zeigen, das du eine richtige sau bist

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest dich mal durch Elektrosex ab melken lasen da wirst du als geile Wichssau richtig abgehen das garantiere ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. hey du geile sau. schieb dir was in die arschfotze und lass den schwanz in ruhe, binde die eier so richtig fest und lass dir einen wichsen.

    AntwortenLöschen
  4. Du gehörst richtig erzogen, d.h. wehrlos wirst du benützt,untersucht und mehrmals
    abgemolken. Schmeckt dir deine Sahne?
    Deine Sahne benütze ich als Gleitmittel für meinen Schwanz und für deine beide
    Löcher. Ich hoffe du bist geil genug um nach dem abspritzen noch benutzt zu werden,
    dann ist es noch dominanter und geiler für mich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Herr! Diese Erziehung und Benutzung macht mich sehr geil.

      Löschen
  5. Du bist ein geiles Stück. Ich komme aus dem Kreis Heidenheim und würde dich gerne kennenlernen. In meinem Kopf habe ich schon Vorstellungen dich so richtig hernehmen,
    d.h. Handschellen,Eier abbinden,dein Loch untersuchen, aber du darft auch aktiv werden und zwar so wie ich es will. Du wirst mich lecken und blasen wo und solang ich will!
    Ich bin in deinem alter, Körper wie du in etwa (paar Kilo mehr) und behaart.
    Bist du besuchbar ? Hast du Intresse ? Kann ich dich anrufen ?
    Bitte gib hier Antwort und ich melde mich bei dir, am besten mit Zeit wenn es dir paßt!
    Geile Grüße Helmut !

    AntwortenLöschen